...einhorn... b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}

Name
Email
Website


Werbung


Melli
( -/- )
19.8.06 14:19
hier schreibt doch eh keiner was drauf, ich hab hab doch davior einen Eintrag geleistet, aber wenn ihr alle nicht bereit seit hier drauf zu schreiben, dann tu ich es auch nicht mehr..
Bin ich eigentlicht immer noch mit Lord Tanzbäd verlobt?? Nicht das mich das stören würde... will das nur ma wissen.
Noch einen angenehmen tag die Damen und Herren..
Lady Marena



Melli
( -/- )
27.6.06 21:59
hi meine.. adeligen freunde.
seid gegrüßet und hoffet das gott und der heilige geist bei euch ist. und was machet ihr so in den ferien'???? genießet ihr sie gut.
ich hoffe es.
heggdl maren



Lady Hannah
( -/- )
21.6.06 13:40
Gelobet sei Lord Bold.
Mit tapferen Willen hat er die fiesen Rache des Drachens Frank von uns abgewendet.
Dank sei ihm in ewigkeit haleluia amen.




~~Peace for ever~
~~~~love ya~~~~

***Lady Honey***





PS:Übrigens meine Großmum is wohl auch von adeliger abstammung, also bin ich auch eine echte Lady.



Lady Carolina
( -/- )
11.6.06 11:07
Sie sind heute wieder einmal so poetisch Mylady Melli.
Heute ist so ein wunderschöner Tag und ich werde nicht länger in meinemk trauten Heime verweilen und mich stattdessen in meinen Hofgarten begeben.
Auch ich richte mich mit einem Ausflugstermin nach Euch.

So verbleibe ich,
Lady Carolina ^^



Lady Melli
( -/- )
3.6.06 15:04
Hi meine eldelen Freunde!!!
Wie gehet es euch!!
Ich wes es net wann ich zeit habe.. ich richte mich nach euch. Machet einen Vorschlag!!
Leider haben wir ja keine Neuen Gesetze gemacht, aba ich werde sobald ich zeit habe die Flagge erstellen. Aber sagst mal, brauchet unser Land nicht noch ein Name???
Ich muss dann auch wieder los.. es erfreuet mich meine geliebten Freunde bald wieder in die Arme zu schließen!
Eure Lady Melli



Hannah
( / Website )
31.5.06 18:48
gegrüßet seiet ihr treue Freunde.
tach. wie gehts euch mir ganz ok... nur noch 2 tage dann is wieder frei. und morgen auch so halb ausschlafen undübermorgen... ach ich mag mein leben...

wann habt ihr denn mal zeit für unseren reichsauflug?


Bis dann mal....


lady honey



Lady Carolina von Aragon
( -/- )
26.5.06 17:22
Mein Mitbürger und Mitbürgerinnen.
Seit einiger Zeit quälen mich Nacht für Nacht Albträume und ich vermag nicht wiederzugeben welche Bilder mich hier quälen..,
Nun..Lord Philipp..ich finde den Job des Spions oder Kuriers cool...
okay..bín wieda weg..

Lady Carolina von Aragon (bzw. von Hirschberg)



 [eine Seite weiter]


allgemein

zurück Buch zum niederschreiben der Gedanken Vergangenes Abonnieren

genaueres

Über...

Blogs

THX

Modellversuch / MV Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de